ISH 2013

ISH 2013 Roca präsentierte seine Ideen und Lösungen für 2013 an einem innovativen, beeindruckenden Stand

Roca war wieder einmal auf der Fachmesse ISH vertreten, die alle zwei Jahre im März in Frankfurt stattfindet. Die weltweit führende Veranstaltung zu den Themen Bad, Gebäude-, energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik sowie erneuerbare Energien stellte eine Plattform zur Vorstellung der neuesten Produkte und Innovationen der Branche dar und wurde auch dieses Jahr wieder von Unternehmen, Herstellern, Technikern, Produzenten und Dienstleistern als Treffpunkt genutzt. Sie alle kamen bei dieser Ausstellung zusammen, die mit 2.300 Ausstellern und 250.000 m² Ausstellungsfläche die weltweit größte zum Thema „Verbund von Wasser und Energie“ darstellt. Hier stellte Roca seine Ideen und Lösungen für 2013 unter dem Slogan „Browse your bathroom“ an einem innovativen, atemberaubenden Stand vor.

Unser Browse-your-bathroom-Konzept gab den Besuchern der ISH die Möglichkeit, einen Katalog mit lebensgroßen Produkten zu betreten. Das heißt, dass Besucher des Standes die verschiedenen Roca-Produkte, die es den Kunden ermöglichen, ihr Bad nach ihren persönlichen Vorlieben und Anforderungen zu gestalten, hautnah betrachten und erleben durften. „Browse your bathroom“ ermöglichte es den Besuchern, durch ihr ganz persönliches Bad zu spazieren, die verschiedenen Produkte anzusehen und zu berühren und dementsprechend auszuwählen, welche am besten zu ihrem Lebensstil passen.

Der riesige Veranstaltungsort stellte für Roca die ideale Plattform dar, um sein umfassendes Produktangebot zu präsentieren, das unsere Werte wie Innovation, Design, Nachhaltigkeit und Wellness widerspiegelt. Jedoch haben wir mit allen Badezimmerprodukten der Kollektion von 2013 hauptsächlich das Ziel verfolgt, Anpassungs- und Personalisierungsmöglichkeiten für das eigene Bad zu bieten. Unser Stand war demzufolge darauf ausgerichtet zu zeigen, dass unser breit gefächertes Angebot an Kollektionen und Lösungen für Badezimmer zur Befriedigung aller Vorlieben und Anforderungen entwickelt wurde. Zudem wurden die Vielzahl an Badezimmeroberflächen und die Kombinationsmöglichkeiten für unsere Produkte vorgestellt, die es jedem ermöglichen, sein Badezimmer nach den eigenen Vorstellungen, Bedürfnissen, dem eigenen Lebensstil, verfügbaren Platz, etc. zu entwerfen und zu bauen – egal, ob es sich dabei um eine Familie, eine Einzelperson, einen Architekten oder Innenausstatter handelt. Keine Option wurde im Roca-Katalog für 2013 ausgelassen.

Aktuelles

Messen und Veranstaltungen – Kalender

ISH 2013

Veranstaltungsdatum